NPS: Was ist der Net Promoter Score?

Klarheit und Strategie, so profitieren Sie vom NPS!

Der Net Promoter Score (NPS) ist eine Kennzahl, die zeigen kann, wie loyal Ihre Kund*innen zu Ihnen stehen und wertvolle Einblicke in deren emotionale Bindung zu Ihrem Unternehmen bietet. Richtig eingesetzt, eröffnet er neue Wege zur aktiven Gestaltung Ihrer Kundenbeziehungen und liefert konkrete Ansatzpunkte zur Verbesserung der Customer Experience.

Sterne auf Rosa blauem Hintergrung

Künstliche Intelligenz:

Wie Unternehmen KI-generierte Bilder und Videos sinnvoll – und rechtssicher – nutzen können

Künstliche Intelligenz revolutioniert die Erstellung von Bildern und Videos – schnell, kreativ und kosteneffizient. Doch was ist rechtlich erlaubt? Und wo lauern Risiken? In diesem Beitrag erfahren Sie, wie Unternehmen KI-generierte Inhalte verantwortungsvoll nutzen und worauf Sie aus juristischer Sicht in Österreich achten sollten.